Reparaturen und Garantiefälle

Wir versuchen stets, Ihnen einwandfreie Produkte zu liefern. Trotz sachgemässem Gebrauch kann ein Produkt fehlerhaft sein oder Funktionsstörungen aufweisen. Falls Sie einen Artikel aufgrund eines Garantiefalls retournieren möchten, ist es unser Ziel, den Aufwand möglichst gering zu halten.

Ablauf:

  1. Formular ausfüllen
  2. Bestätigungsemail mit RMA / Ticketnummer abwarten
  3. Artikel verpacken und adressieren
  4. Rückversand oder persönliche Rückgabe
  5. Reparatur, Ersatz oder Gutschrift

Produktangaben

Bitte geben Sie die Auftrags- oder Rechnungsnummer an.
Bitte geben Sie den Herstellernamen an.
Bitte geben Sie den Produktnamen an.
Bitte geben Sie die Seriennummer des Gerätes an.
Eine detaillierte Fehlerbeschreibung ermöglicht eine rasche Bearbeitung der RMA.
Hinweis: Bitte fügen Sie Bilder / Dokumente als Link in der Fehlerbeschreibung ein.

Kontaktdaten

Bitte geben Sie eine Telefonnummer an. Format: +41 41 748 17 77